• Jobs Job bei GRANER + PARTNER Ingenieure

Ingenieur (m/w) Bauphysik / Bauingenieurwesen

GRANER + PARTNER Ingenieure

Bergisch Gladbach, Nähe Köln

Handwerk

Ingenieur (m/w) Bauphysik / Bauingenieurwesen GRANER + PARTNER Ingenieure Bergisch Gladbach, Nähe Köln Bearbeitung von Wohn- / Büro- / Verwaltungs- und Sondernutzungsgebäuden; Erstellung von Wärmeschutz- und Schallschutznachweisen; Wärmebrückenberechnungen und Simulationen; Detailbearbeitung im Rahmen der Ausführungsplanung.

Die Ingenieurgesellschaft Ist Seit über 60 Jahren Beratend Forschend Und Planend Im Gesamten Bereich Der Bauphysik National Und International Erfolgreich Tätig Unsere Fachbereiche Erstrecken Sich über Bauakustik Schallschutz Messtechnik Thermische Bauphysik Mikrobielle Analyse Raumakustik Schallimmissionsschutz Elektro­akustik Und Medientechnik Ist Ein Qualitätsmanagement­unternehmen Und Zertifiziert Nach Din 14675 Und Din En Iso 9001 Und 17025 Mit Weiteren Niederlassungen In Frankfurt A M Lutherstadt - Wittenberg Breslau Und Luxemburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Ingenieur (m/w) Bauphysik / Bauingenieurwesen Ingenieur/bachelor Arbeitsort: Bergisch Gladbach Nähe Köln Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Wohn- / Büro- / Verwaltungs- Und Sondernutzungsgebäuden Erstellung Von Wärmeschutz- Und Schallschutznachweisen Wärmebrückenberechnungen Und Simulationen Detailbearbeitung Im Rahmen Der Ausführungsplanung Baustellentermine Zur Kontrolle Der Ausführungsqualität Gutachtenerstellung Im Bereich Wärme- Schallschutz Bau- Und Raumakustik Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Bauphysik Oder Vergleichbar Z B Studium Der Architektur Oder Bauingenieurwesen Oder Angrenzender Ingenieur­wissenschaften Jeweils Mit Entsprechender Vertiefung In Der Bauphysik Von Vorteil Sind Berufserfahrungen In Vergleichbarer Aufgabenstellung In Einem Ingenieurbüro Architekturbüro Bauunternehmen Oder Projektsteuerungsbüro Sicherer Umgang Mit Ms-office (word Excel Outlook) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Heat Therm Wufi Bmz Ibp Solar Bastian Oder Gleichwertig Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Pkw-führerschein Und Freude An Reisetätigkeit Wir Bieten Zukunftsorientierte Vollzeitarbeitsplätze In Einem Engagiertem Team Mit Vielseitigen Entwick­lungsmöglichkeiten Und überdurchschnittlicher Entlohnung Sowie Herausragende Projekte öffentlicher Und Privater Auftraggeber Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder E-mail An: E-mail: Andreassimon@-de Www-de Ingenieur (m/w) Bauphysik / Bauingenieurwesen Bearbeitung Von Wohn- / Büro- / Verwaltungs- Und Sondernutzungsgebäuden Erstellung Von Wärmeschutz- Und Schallschutznachweisen Wärmebrückenberechnungen Und Simulationen Detailbearbeitung Im Rahmen Der Ausführungsplanung Bergisch Gladbach Nähe Köln

Ingenieur (m/w) Bauphysik / Bauingenieurwesen
   GRANER und PARTNER Ingenieure (deutschlandweit)

Programmer
   CIM GmbH (Centrum)

(Junior-) Privatkundenbetreuer:in digitale Beratung
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)